Mittwoch, 21. Juni 2006

Der Kölsche Jung grüßt besonders Bernard, Elsa und Sandhexe

Gerade haben wir das Kommentieren geübt. Im Kommentarbereich eines älteren Postings hat er heute das geschrieben:

Lieber Bernard
gestern haben wir noch geschimpft über die Kälte und heute kann man es vor Hitze nicht aushalten.Ich übe fleissig homepage und es klappt täglich besser.Wobei man dabei denken muss, dass ich schon 86 alt bin und es mir nicht leicht fällt.Für heute viele liebe Grüsse.

Auch Dir, liebe Elsa,alles Liebe und gute!!

Ebenfalls der Sandhexe.


Damit das nicht untergeht, habe ich es mal hier hochkopiert. Wei Ihr seht, ist der Fortschritt nicht aufzuhalten.
Gruß
BB
ElsaLaska - 21. Jun, 20:31

Ich find das super. Mit 86 (!).
Und wir hatten ja auch ein superschönes Spiel gegen Ecuador. Also alles im grünen Bereich.

Heiß ist es hier allerdings auch, und ich musste hier Großputzaktion machen bei der Hitze, weil morgen Besuch aus Deutschland kommt. Da flucht man dann schon, anstatt sich zu freuen. Aber jetzt ist erstmal Feierabend. Es langt. Seit Wochen keinen Regen mehr gesehen. *jammert auf hohem Niveau* :)

Bernard M. - 22. Jun, 15:00

Bravo Werner!

Auch ich finde es super, wie sich unser Freund da reinhängt. Bravo!

Jaja das Wetter . . . kann denn der Liebe Gott auch mal was richtig machen ??? ;)

Liebe Grüße an alle,
Bernard
Werner S. - 22. Jun, 19:34

Hallo, Elsa,

ich habe Deinen Kommentar mit Freunde gelesen. Vielen Dank für Dein reges Interesse, welches Du an meiner Person nimmst. Ich kann mir vorstellen, daß es dort, wo Du jetzt bist, noch viel heisser ist als bei uns. Aber Du wirst schon etwa unternehmen, um mit dieser Hitze fertig zu werden. Vielleicht hift das Fußballspiel am Samstag Dir, wobei ich hoffe, daß wir wieder so gut abschneiden, Dich etwas abzukühlen.
Liebe Grüße
Werner S.
Werner S. - 22. Jun, 19:43

Hallo Bernard,

ich werde mich am Samstag beim Fußballspiel hoffentlich nicht wieder so zerreißen müssen wie beim letzten Mal. Drücke mit mir die Daumen, daß Deutschland das Spiel gewinnt. Leider ist Frankreich ja ausgeschieden, was ich sehr bedaure und für mich unverständlich ist.

Herzlichst
Dein Freund Werner S.
sandhexe - 22. Jun, 15:02

Ich grüße herzlich zurück

Es ist wirklich bewundernswert, was Du das alles schaffst. Ich denke mir aber auch immer, wenn ein Mensch aufgehört hat zu lernen, hat er auch aufgehört zu leben. Vielleicht habe ich deshalb mit fast 50 Jahren noch ein Fernstudium begonnen. Dieses neigt sich nun dem Ende entgegen und ich habe demnächst in der Grundschule 2 Prüfungsschulstunden. Deshalb bin ich momentan auch nicht oft hier zu finden.
Liebe Grüße Lizz die Sandhexe

Werner S. - 22. Jun, 19:47

Meine liebe Sandhexe

Du hast vollkommen reicht, denn wer sich aufgibt, hat schon verloren! Jeder Muskel muß trainiert werden, so auch das Gehirn eines Menschen. Auch Du hast ja schon frühzeitig damit begonnen, das Deine zu einem würdigen Alter dazuzutun. Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg viel Erfolg und alles Gute und Schöne.

Es grüßt Dich herzlich
Werner S.
Bernard M. - 23. Jun, 10:56

Hallo lieber Werner,

ganz sind die Franzosen noch nicht raus.
Wenn sie heute abend gegen Togo mit 2 Tore Unterschied gewinnen, sind sie weiter.
Also wird zuerst mal heute abend für Frankreich die Daumen gedrückt ;)
Liebe Grüße,
Bernard

Werner S. - 23. Jun, 13:17

Meine lieben Freunde,bin gespannt auf Samstag.Ich ziehe mein Weltmeister-Kappi an, und vielleicht
hilft es uns zum Sieg. Im Augenblick ist nur ein Thema akut:Die Welmeisterschaft .
Also dann bis Samstag.
Euer Freund Werner S.

Bernard M. - 24. Jun, 10:33

Geschafft . . .

Hallo Werner,
die Franzosen haben es doch noch geschafft, sie sind weiter. Ein Beweis mehr, daß man nie aufgeben soll.
Natürlich werde ich auch heute den Deutschen die Daumen drücken. Als Elsässer kann ich es ja auch mit ruhigem Gewissen tun ;)
Liebe Grüße, Bernard
Werner S. - 24. Jun, 13:05

Ich habe mich bisher bei jeder Wahl für die CDU entschieden.Auch jetzt hatte ich mir mit der Frau Merkel an der Spitze eine erfolgreiche Besserung
unserer Wirtschaft versprochen.Was jedoch eingetroffen ist, ist eine gnadenlose Abzockerei , wie sie bisher einmalig ist,unter der Führung der Frau Merkel.Dagegen war der Herr Schröder ein Weisenkind.Schickt die Frau Merkel wieder zurück nach Mecklenburg.Dort kann sie ihre DDR-Methoden sozialistischer Prägung voll zur Geltung bringen.

Werner S. - 24. Jun, 13:52

Ich habe mich bisher bei jeder Wahl für die CDU entschieden.Auch jetzt hatte ich mir mit der Frau Merkel an der Spitze eine erfolgreiche Besserung
unserer Wirtschaft versprochen.Was jedoch eingetroffen ist, ist eine gnadenlose Abzockerei , wie sie bisher einmalig ist,unter der Führung der Frau Merkel.Dagegen war der Herr Schröder ein Weisenkind.Schickt die Frau Merkel wieder zurück nach Mecklenburg.Dort kann sie ihre DDR-Methoden sozialistischer Prägung voll zur Geltung bringen.


Es is6t nicht zu fassen,da ist doch der Bär schlauer
als der Mensch. Hoffentlich führt er sie
noch etwas an der Nase herum.

Koelsche Jung

Ein Senior spricht mit der Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Dies und das

mensch2mensch - die Homepage-Galerie
* * * * *
X-Stat.de
* * * * *

*HUGS* TOTAL!
* * * * *
Ranking-Hits

Mein Gästebuch (Danke an Waldschratt)

Aktuelle Beiträge

Na, dann wünsche ich...
Na, dann wünsche ich auch alles Gute.
paulchen - 31. Jan, 00:06
Hallo Kölsche Jung, liebe...
Hallo Kölsche Jung, liebe grüsse und wünsche dir aus...
Stefan (Gast) - 15. Jan, 22:29
Neues vom Kölsche Jung
nur leider nichts angenehmes: er ist schon wieder im...
bigberta - 23. Dez, 21:02
Liebe Freunde. Schon...
Liebe Freunde. Schon jetzt Euch allen ein glückliches...
Werner S. - 10. Dez, 13:49
Lieber Werner,
hattest du schon OP? Wie war es? Oder musst du erst...
ElsaLaska - 26. Nov, 19:53
Hallo meine lieben Freunde aus...
Hallo meine lieben Freunde aus meiner Heimatstadt...
Werner S. - 15. Nov, 14:21

Meine Kommentare, Man kann sich anmelden, muß man aber nicht ;-)

An alle meine lieben...
An alle meine lieben Freunde. Für Eure regen Wünsche...
Pappa - 5. Okt, 15:33
An alle meine Freunde.
Pappa - 5. Okt, 15:16
Mein lieber Freund Bernard, Ich...
Mein lieber Freund Bernard, Ich habe Deine Grüsse erhalte.Vielen...
Pappa - 5. Okt, 14:48

Musikliste


Lale Andersen, Lale Andersen
Das Beste Von Lale Andersen


Willi Ostermann
Seine Grössten Erfolge


Willi Ostermann
Kölsche Oldies 5

Suche

 

Status

Online seit 6623 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jan, 00:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren