Mittwoch, 14. Juni 2006

Das Polenspiel

war nicht das, was man erwartet hat. Pappa fuhr Achterbahn...
bild0042
59. Minute: Pappa kuckt skeptisch

bild0051
64. Minute: Pappa verbittert

bild0071
79. Minute: Pappa resigniert

bild009
80. Minute: Pappa gibt auf

bild0101
91. Minute: Das Tor haben die doch wohl gegeben?
ElsaLaska - 15. Jun, 00:25

ZWO NULL FÜR PAPPA!
*la ola!*

Schönen Abend noch, lieber Werner.

Werner S. - 15. Jun, 12:32

Hallo, liebe Elsa

da sieht man mal wieder: Ausdauer macht sich bezahlt, obwohl es war ziemlich aufregend für mich. Bis zuletzt war das ganze nur ein Horrorfilm.
Allegra - 15. Jun, 08:14

...war das ein tor?????????????????....spitze, oder????
gruesse aus mailand

Werner S. - 15. Jun, 12:36

Hallo, Allegra

Ich habe bald einen Herzinfarkt gekriegt, als es noch immer 0:0 stand. Aber die letzte Minute hat mich eindich erlöst. Ich finde auch: dieses Tor muß in die Fußballgeschichte eingehen.
sandhexe - 15. Jun, 09:27

Na...

da hat sich das Aushalten doch gelohnt! Wir sind hinterher noch auf die Straße gegangen um mit anderen zu feiern, das tut man hier auch nicht jeden Tag. Irgendwie bringt die WM die Menschen zusammen. Hoffentlich bliebt alles so friedlich.
Dir wünsche ich noch viel Spaß beim Mitfiebern und noch recht viele deutsch Tore.
Liebe Grüße Lizz

Werner S. - 15. Jun, 12:41

Liebe Lizz,

zunächst meinen herzlichen Dank für Deine Wünsche. Meine Geduld wurde zwar auf eine harte Probe gestellt, aber es hat sich doch gelohnt. Man muss auch bemerken, daß es dieses Mal nicht die "Stars", wie Podolski und Klose waren, sondern durch das Verdienst eines Neulings -David Odonkor - ist dieses Tor zustandegekommen. Auch ihm gilt zum Start mein herzlichster Glückwunsch.
ElsaLaska - 15. Jun, 14:35

Lieber Werner,
das Tor war sagenhaft. Ich hatte gleich gesagt, Odonkor macht das Spiel. Wenn ich den schon sehe, wenn er eingewechselt wird, der Mann glüht ja förmlich, der ist HEISS, der glüht ... Super.
Die nächsten Spiele, die ich leidenschaftlich verfolge, sind am Samstag: Tschechien (Nedved! *augenverdreh* - Ghana, Italien (Luca Toni*totumfall!*-USA.
Würd mich freuen, wenn Sie für die Spiele einen Tipp machen würden!
Alles Liebe
Elsa
PS: Sorry, wollte nicht einfach so duzen, hab es korrigiert!

Werner S. - 15. Jun, 15:01

Liebe Elsa,

wenn es Dir recht ist, können wir beim "Du" bleiben. Meine Tipps für Samstag sind:
Italien: USA 3:0
Tschechien:Ghana 2:0

Ich bin sonst nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen, aber dieses Spiel ist mir doch sehr in die Knochen gefahren, was man an den Fotos ja wohl erkennen kann und meine Geduld wurde auf eine harte Probe gestellt. (Entscheidung erst in der Nachspielzeit).
Ich danke Dir für Dein reges Interesse und sei recht herzlich gegrüßt. Vom Rhein nach Italien winkt Werner S.
Bernard M. - 15. Jun, 20:38

Hi Werner,

dieses Spiel hatte es tatsächlich in sich. Habe auch mitgefiebert.

Ich hoffe nur daß Du Dich von den Strapazen wieder erholt hast . . . die WM ist noch nicht fertig.

Lieber Gruß, Bernard

ElsaLaska - 18. Jun, 19:12

Lieber bloggender Senior,
gerne können wir beim Du bleiben.
Ich bin super schlecht gelaunt. Der gestrige Fußballabend hat mich noch mehr gestresst als das Deutschlandspiel, das ja wenigstens ein erfreuliches Ende gezeitigt hatte ...
Deine Tipps wäre ja zu schön gewesen :(

Genervte Grüße
Elsa
Werner S. - 19. Jun, 19:45

Liebe Elsa

vielen Dank für Deine Zuschrift. Ich sehe, daß Du nicht die einzige bist, die mit dem Ergebnis unzufrieden ist. Ich will doch doch sehr hoffen, daß es morgen besser läuft!!! Und es wird für mich wieder dasselbe sein, wie letzten Donnerstag, aber ich will ja nicht unken und bin schon zufrieden, wenn wir das Spiel gewinnen. So langsam habe ich die leise Hoffnung, daß die Leute, die auf einen Weltmeistersieg getippt haben, doch recht behalten. Zu letzeren gehört, wie Du ja weißt, auch meine Tochter.
Mein Tipp für morgen ist - 1:0 für Deutschland
und ich hoffe, daß alles Skeptiker unrecht behalten.
Es grüßt Dich recht lieb und herzlich
Werner S.
ElsaLaska - 20. Jun, 11:29

Lieber Werner,
Eins Null, das wär ganz schön knapp ...
Ich bin gespannt.
Wir werden das schon stemmen, wird halt wieder Nerven kosten :)
Ich wünsch uns ein schönes Spiel möglichst ohne Enttäuschungen!

Elsa

Koelsche Jung

Ein Senior spricht mit der Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Dies und das

mensch2mensch - die Homepage-Galerie
* * * * *
X-Stat.de
* * * * *

*HUGS* TOTAL!
* * * * *
Ranking-Hits

Mein Gästebuch (Danke an Waldschratt)

Aktuelle Beiträge

Na, dann wünsche ich...
Na, dann wünsche ich auch alles Gute.
paulchen - 31. Jan, 00:06
Hallo Kölsche Jung, liebe...
Hallo Kölsche Jung, liebe grüsse und wünsche dir aus...
Stefan (Gast) - 15. Jan, 22:29
Neues vom Kölsche Jung
nur leider nichts angenehmes: er ist schon wieder im...
bigberta - 23. Dez, 21:02
Liebe Freunde. Schon...
Liebe Freunde. Schon jetzt Euch allen ein glückliches...
Werner S. - 10. Dez, 13:49
Lieber Werner,
hattest du schon OP? Wie war es? Oder musst du erst...
ElsaLaska - 26. Nov, 19:53
Hallo meine lieben Freunde aus...
Hallo meine lieben Freunde aus meiner Heimatstadt...
Werner S. - 15. Nov, 14:21

Meine Kommentare, Man kann sich anmelden, muß man aber nicht ;-)

An alle meine lieben...
An alle meine lieben Freunde. Für Eure regen Wünsche...
Pappa - 5. Okt, 15:33
An alle meine Freunde.
Pappa - 5. Okt, 15:16
Mein lieber Freund Bernard, Ich...
Mein lieber Freund Bernard, Ich habe Deine Grüsse erhalte.Vielen...
Pappa - 5. Okt, 14:48

Musikliste


Lale Andersen, Lale Andersen
Das Beste Von Lale Andersen


Willi Ostermann
Seine Grössten Erfolge


Willi Ostermann
Kölsche Oldies 5

Suche

 

Status

Online seit 6622 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jan, 00:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren