Samstag, 14. Oktober 2006

...

Liebe Tochter,
ich habe bis jetzt geübt und will nunschliessen-
Bis am Sonntag.

Dä Papa.
bigberta - 14. Okt, 20:13

Klasse, jetzt klappt es ja

Bussi. Tochter.

Koelsche Jung

Ein Senior spricht mit der Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Dies und das

mensch2mensch - die Homepage-Galerie
* * * * *
X-Stat.de
* * * * *

*HUGS* TOTAL!
* * * * *
Ranking-Hits

Mein Gästebuch (Danke an Waldschratt)

Aktuelle Beiträge

Na, dann wünsche ich...
Na, dann wünsche ich auch alles Gute.
paulchen - 31. Jan, 00:06
Hallo Kölsche Jung, liebe...
Hallo Kölsche Jung, liebe grüsse und wünsche dir aus...
Stefan (Gast) - 15. Jan, 22:29
Neues vom Kölsche Jung
nur leider nichts angenehmes: er ist schon wieder im...
bigberta - 23. Dez, 21:02
Liebe Freunde. Schon...
Liebe Freunde. Schon jetzt Euch allen ein glückliches...
Werner S. - 10. Dez, 13:49
Lieber Werner,
hattest du schon OP? Wie war es? Oder musst du erst...
ElsaLaska - 26. Nov, 19:53
Hallo meine lieben Freunde aus...
Hallo meine lieben Freunde aus meiner Heimatstadt...
Werner S. - 15. Nov, 14:21

Meine Kommentare, Man kann sich anmelden, muß man aber nicht ;-)

An alle meine lieben...
An alle meine lieben Freunde. Für Eure regen Wünsche...
Pappa - 5. Okt, 15:33
An alle meine Freunde.
Pappa - 5. Okt, 15:16
Mein lieber Freund Bernard, Ich...
Mein lieber Freund Bernard, Ich habe Deine Grüsse erhalte.Vielen...
Pappa - 5. Okt, 14:48

Musikliste


Lale Andersen, Lale Andersen
Das Beste Von Lale Andersen


Willi Ostermann
Seine Grössten Erfolge


Willi Ostermann
Kölsche Oldies 5

Suche

 

Status

Online seit 6592 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jan, 00:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren